C: schnell noch mal auf´s Wasser

Eine Woche später fuhr ich wieder nach Heeg um das Boot für das Winterlager vorzubereiten. Mein bester Freund begleitete mich und packte kräftig an.

Bevor Lazy Q ausgekrant wurde, hatten wir die Gelegenheit auf dem Schiff zu übernachten.

Ende Oktober ist es Nachts schon ganz schön erfrischend und es wurde erst mal eine kleine Heizung eingabaut – ahhh – schon viel angenehmer.

Die Segel hatte ich schon aus dem Boot geholt und so wurde am Tag vor dem Auskranen noch eine kleiner Ausflug durch Heeg und übers Heegermeer unter Motor gemacht.

Mein “1. Offizier”  hat übernommen:

p1040657.JPG

Raus auf´s Heegermeer:

heegermeer.jpg

Durch Heeg hab ich mal selbst übernommen (und kurz Grundberührung gehabt)

p1040674.jpg

Bordhund Luna sah alles wieder völlig entspannt:

p1040691.JPG